Cherriebunny Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

The First Blog


Puh...
Endlich Ferien und trotzdem hab ich zu viel zu tun.
Weil es schon so spät ist werde ich nciht so viel schreiben wie sonst immer auf meinem japanischen Blog.
Sorry.

Vielleicht kurz was zu meinem Tag.
Hab erstmal ewig lange geschlafen.
War gestern zu lange denn ich hab ein nettes Mädchen in einem Chat kennen gelernt und lange mit ihr dort Zeit verbracht.
Dann war ich heute Abend ( oder eher gesagt GESTERN) Abend mit Alina und Marvin in unserem Stammclub tanzen.
Ich liebe es mit meiner Alina zu tanzen.
War also richtig toll.

Heute kommt mein Papi wieder.
Dann kann er mir Morgen wieder kakao zum Frühstück machen.
Ich liebe ebenfalls Papis Kakao.
Und ich Liebe meinen Papi.
Er ist der beste Papi der Welt.

Ok hihi
Das war es für heute mal eben so auf die schnelle.
Bis die Tage ^^

 

 

12.7.08 04:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Talking Bird

Start Gästebuch Kontakt Archive
Hallo, Ich bin Miko. Auch gennant MiMi ^^ Ich bin 16 Jahre alt ( bald 17 juhuu) Und wohne zur Zeit noch in DÜsseldorf.

The Sun comes down

Kommt noch

Affilates



Become?

Designer Bild