Cherriebunny Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

sad O F b e i n g HERE

Manchmal ist das Leben so beschissen wie es nur sein kann.
Aber trotzdem bin ich heute Morgen aufgestanden, und hab mir ein Lächeln aufgesetzt.

Am Wochenende  fahren wir also nach Bayern.
Weiss nciht was ich von dem Ganzen halten.
Ich hab keine Lust umzuziehen.
Wir sind andauernd umgezogen wegen Daddys Firma.
Und Hier gefällt es mir gerade am Besten.

Morgen geh ich mit Alina weg.
Frustfeiern.
Auch sie verliere ich dann.
Ich will das Alles nicht *seuftz*

 

 

 Der erste Tag war leicht
der zweite Tag war schwerer
der dritte Tag war schwerer als der zweite
Von Tag zu Tag schwerer:
der siebente Tag war so schwer
daß es schien er sei nicht zu ertragen
Nach diesem siebenten Tag
sehne ich mich
schon zurück

 

- Erich Fried - 

23.7.08 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Talking Bird

Start Gästebuch Kontakt Archive
Hallo, Ich bin Miko. Auch gennant MiMi ^^ Ich bin 16 Jahre alt ( bald 17 juhuu) Und wohne zur Zeit noch in DÜsseldorf.

The Sun comes down

Kommt noch

Affilates



Become?

Designer Bild